here comes spider-man

Freitag am Bahnhof mal wieder Schund und Schmutz -Literatur gezogen.
Süddeutsche... nö! Junge Welt...vergiss es, und immer wieder brand eins, 
Buissnes Punk oder doch wieder irgenwas über Musik. Kein Bock auf mit-, 
nach- und überdenken. Larifari Geschichten, spannend gezeichnet, 
schöne farben und dumme Sprüche.. Spinnenman Heft dich pack ich ein.
2Tage später, der schwer Sonntagsmood legt sich auf die Seite. Stumpfes 
starren, schlechte Laune  und eine innere Unruhe machen aus der Wohnung
einen Grabekrieg. Ein falsches Wort 
"PENG"..... Was´n jetze? 
Aha, das Spidiheft vom Freitach war noch in der Tasche und ist jetzt auf 
den Boden geknalt. Ja tut mir leid das du Dich erschrocken hast aber ich 
hab es doch auch nich mehr gewußt!
Ja und überhaupt...! 
Ich setzt mich jetzt an den Rechenapparat und krakel mit dem Tablet was in 
die Pixelmatrix. tschüß!


Kommentare